Willkommen bei den Breuberger Grünen

Wir, als Ortsverband der Grünen in Breuberg (Odenwaldkreis),  wollen Sie hier auf unseren Seiten sehr herzlich Willkommen heißen. Wir bieten Ihnen neben den Informationen zu unserer politischen Arbeit, Interessantes und auch Nebensächliches aus dem Leben unserer Partei und unsere Mitglieder. Gerne laden wir Sie dazu ein sich ein Bild von uns zu machen und mit uns in den Meinungsaustausch zu treten.

• Wir wollen wachsen!
  • Wir wollen mehr Menschen für unsere Kommunalpolitik interessieren.
  • Für das, was wir vorhaben, können wir nicht stark genug sein !!!

Wenn Sie sich für nachhaltige, ökologische und soziale Politik interessieren, dann kommen Sie doch ganz unverbindlich zu unseren Treffen.

Wir treffen uns in der Regel (in der Coronazeit ist dieses leider nicht möglich) alle drei Wochen montags um 19:00 Uhr, um über lokalpolitische Themen zu sprechen, zu beraten, zu diskutieren. Aktuelle Termine finden Sie auf der Homepage.

• Sie müssen kein Mitglied bei den Grünen werden, um sich einbringen zu können.
  • Wir freuen uns auch über Interessierte und über deren neue Ideen und Anregungen.
  • Sie können sich auch telefonisch oder per Mail über grüne Politik in Breuberg informieren.

Momentan sind wir noch nicht via Facebook und Twitter erreichbar, aber das soll sich in näherer Zeit ändern.

Bis dahin schauen Sie sich unsere Online-Seiten näher an und informieren sich über diesen Medien-Auftritt.

Martin Gernhardt, Fraktionssprecher der Grünen Breuberg

Vielen Dank für Ihre Stimmen

Unser Wahlprospekt für Sie:

Unser Kandidaten zur Kommunalwahl
Ja... mach bei uns mit!!!