Wir bedanken uns bei Ihnen

Vielen Dank dass Sie uns gewählt haben!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Kommunalwahl am Sonntag dem 14.März 2021 liegt nun hinter uns und Sie habe Ihre Stimmen abgegeben. Wir als Grüne in Breubereg möchten uns ganz herzlich bei Ihnen als Wähler und Wählerinnen bedanken.

Gleichzeitig danken wir auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit ihrer Aufstellung aktiv für unser Gemeinleben eingesetzt haben aufrichtig. Den nun wohl gewählten Mandatsträgern gratulieren wir sehr herzlich zu ihrer Wahl. Ganz besonders danken möchten wir Grüne auch all den Bewerberinnen und Bewerbern, die diesesmal leider noch nicht gewählt wurden.

Es ist sicher nicht einfach, wenn man bei einem Vorhaben antritt und das erklärte Ziel nicht erreicht. Umso höher ist die Bereitschaft einzuschätzen, hierfür den eigenen Hut in den Ring zu werfen und aktiv seine Bereitschaft zu erklären, über die Maßen einen Beitrag für ihre/seine Heimatgemeinde zu leisten.

Doch ganz besonders danken möchten wir den vielen Wählerinnen und Wählern, die trotz der Coronakrise, den Weg in die Wahlbüros gefunden haben oder per Briefwahl von Ihrem Wahlrecht gebraucht gemacht haben. Hierfür unser aller Dank.

Ihre Grünen in Breuberg

Vielen Dank für Ihre Stimmen

Unser Wahlprospekt für Sie:

Unser Kandidaten zur Kommunalwahl
Ja... mach bei uns mit!!!