Wir haben sehr gute Wahlchancen!

Gerade erleben wir einen neuerlichen Lockdown. Unser Leben verändert sich wieder! Wir müssen darauf achten, dass die Grundrechte nicht dauerhaft eingeschränkt werden. Jede Einschränkung muss diskutiert und hinterfragt werden. Selbstverständlich ist die Gesundheit ein sehr hohes und ein absolut schützenswertes Gut und hat Vorrang. Deshalb darf die Politik zu harten, sehr einschränkenden Maßnahmen greifen, bis das Gesundheitssystem in der Lage ist, alle Kranken menschenwürdig zu versorgen. Aber dann muss die Freiheit vollständig wiederhergestellt werden.

Petra Neubert und Jonas Schönefeld

Unter Einhaltung sehr strenger Hygienemaßnahmen und mittels Ausnahmeregelung für politische Parteien haben wir Petra Neubert (Michelstadt) als Ländrätin für den Odenwaldkreis und Jonas Schönefeld (Michelstadt) als Bürgermeister für Michelstadt nominieren können.

Auch unsere Liste für die Kreistagswahl haben wir unter Corona-Bedingungen aufgestellt. Das Wahlprogramm für die Kreistagswahl wurde diskutiert und verabschiedet. Danke an Alex Benz und Jonas Schönefeld für Umetzung und Unterstützung. Auf unserer Homepage könnt ihr das Wahlprogramm in Kürze in voller Länge lesen.
Hier sind die Profile der Kandidaten und Kandidatinnen.

Herausforderung Kommunalwahl – Nutzen wir die guten Chancen!

Die Kommunalwahl am 14. März 2021 nähert sich mit großen Schritten. Gerade die Kommunalpolitik ist es, die unser tägliches Leben vor Ort direkt beeinflusst und das im gesamten Odenwaldkreis. Unsere grünen Politiker*innen in den Kommunalparlamenten tragen entscheidend zur Entwicklung und Stärkung unserer Region bei.

Wir freuen uns sehr, denn wir treten in Erbach, Michelstadt, Bad-König, Höchst, Oberzent, Breuberg, Brombachtal und Fränkisch-Crumbach mit eigenen Listen an.

Wir wünschen euch alles Gute für das Jahr 2021, bleibt gesund und kreativ!
Wir freuen uns auf das persönliche Wiedersehen.

Petra Neubert – Petra Väth – Alfred Hawelky
Vorstand Grüne Odenwald

Unser Wahlprospekt für Sie:

Unser Kandidaten zur Kommunalwahl
Ja... mach bei uns mit!!!